Kevin‘s Gästebuch für Wetterfreunde

Wetterstation Schattdorf | Eintrag schreiben
Sprache:  
Kommentare: 11 | Seite 1 von 2
Vor | »
Hallo Kevin

Du hast da eine super Wetterseite gespickt mit vielen Info's und ist immer noch sehr übersichtlich.

Schöne Grüsse aus Oberhünigen.

Niklaus
post Geschrieben von: Niklaus Hofer (Oberhünigen) Email Website - 22 Sep 2012, 18:14:01
Ehhh Kevin mega Bilder hast du da!
post Geschrieben von: Rebeca - 8 Dec 2011, 14:02:06
super megä geili websitä

post Geschrieben von: Patrick (Schattdorf) Email - 20 Nov 2011, 18:12:45
Hi!

Coole Seite habt ihr hier!

Ich habe zwar nach nem Photovoltaik-Rechner gesucht, aber das wetter ist für Solerenergie ja auch nicht ganz unerheblich.^^

Grüße!
post Geschrieben von: Oliver Arndt (München) Email Website - 8 Nov 2011, 14:47:49
Heute war es ein sonniger Tag abgesehen von ein paar Hochnebelfeldern.

Tmax:+10°C Tmin:-1.7°C Takt:+6.8°C
post Geschrieben von: Stefano (Ennetmoos (NW)) Email Website - 21 Mar 2011, 18:36:05
Du hast eine schöne Websitewink
post Geschrieben von: Stefano (Ennetmoos (NW)) Email - 20 Mar 2011, 18:30:56
Hallo, hier ist es noch Hochnebelartig bewölkt...
post Geschrieben von: Stefano (Ennetmoos (NW)) Email - 20 Mar 2011, 18:10:47
Vor | »