RoliTech.ch

Suche
 

Direkt zum Seiteninhalt

Kindersprüche  -1-

Unterhaltung > Witzig

|<<   <   1 | 2 | 3 | 4    >    >>|

Extremitäten sind das, was am Menschen drann hängt.

Wenn wir den Papa nicht hätten müssten wir alle Essensreste wegschmeißen.

Meine Mama kauft nur von freilaufenden Bauern.

Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.

Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.

Ich heirate später mal die Mami, eine fremde Frau will ich nicht.

Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum festhalten haben.


Zum Federvieh gehören alle Lebewesen mit Federn Hühner, Gänse, Enten, Vögel und Indianer

Wenn die Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch; da können sie nicht geklaut werden

In der Umgebung des Gasthofes gibt es die Möglichkeit zu mehreren Ausschweifungen.

Man soll bei offenem Fenster schlafen weil atmen so gesund ist.

Der Player konnte nicht geladen werden...

Einmal war ich so krank, da hatte ich 40 Kilo Fieber

Für Mädchen ist es besser nicht zu heiraten, aber Jungen brauchen jemanden
zum putzen

Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das
runtergeschluckt hat

Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht
als Sklave !

Meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt.

Wenn man pupst, gähnt der Popo

Omas geben keine Milch mehr.

Am besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern, wenn sich Mutter und
Vater beim Stillen abwechseln.

Auf dem Spielplatz haben wir ein tolles Loch gegraben, aber Mami hat uns verboten es mit nach Hause zu nehmen.

Der Jesus war so schön, den wollten sie nicht eingraben, den haben sie ans Kreuz genagelt.

Müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?

Ich kann noch keine Schleife, deshalb bindet Mama meine Füße zu.

Eine Halbinsel ist eine Insel die noch nicht ganz fertig ist.

Im Sommer darf ich immer kurzärmelige Hosen tragen.

Die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man die Wechseljahre.

Ich habe keine Oma mehr, die haben sie schon in den Friedhof gepflanzt..

Wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie ihre Zähne einfach ins Glas.

Ich hätte gern noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.

Der Papi streut die Samen und die Mami legt ein Ei. So entstehen die Babys.

Hirsche haben Bäume auf dem Kopf, dadurch kann man sie von Rehen
unterscheiden.

Auf dem Mond können gar keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz!

Schön, dass Oma und Opa zusammen im Grab liegen, da können sie sich wenigstens mal unterhalten.

Das schönste am Winter ist das Schneeballschlachten!

Mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Trombose.

Die Polizei hat auch Hubschrauber, falls im Himmel mal was passiert.

Mein Opa ist am Kopf barfuß.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, da es soweit weg ist.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoß den Angreifer nieder.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Im Urlaub fahren wir immer auf einen Bauernhof. Mein Vater freut sich da immer auf die frische Kuhmilch. Die kann ihm Mutter natürlich nicht bieten.

Als die Männer zurückkamen, waren sie steif gefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

Als wir über die Wiese gingen, galoppierte plötzlich ein Stier auf uns zu und wollte uns auf die Hörner nehmen. Wir rannten schreiend weg. Nur unsere Lehrerin blieb mutig stehen. Als der Stier sie erblickte, blieb er auf der Stelle stehen, sah sie an und rannte schnell wieder weg.

Das ist ein schönes Ausflugslokal. Es sind immer viele Leute dort an den Wochenenden. Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es dort nur noch am Vatertag und der ist auch lauter.

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr. Natürlich gegen Bezahlung.

Beim Schnitzel muss man zuerst das Fleisch totklopfen

Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.

Mit Müttern schimpft man nicht; die sind nämlich nützlich!

|<<   <   1 | 2 | 3 | 4    >    >>|

Home | Tipps + Tricks | Tools + Utilities | Infos allgemein | Support | Wetterstation | Unterhaltung | Kontakt / Infos | Sitemap

Besucherzähler für Homepage

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü